Morgenlandschaft_Christine_Hofer_Lukic_Fotozone

of

{herzlich willkommen}

Herzlich willkommen bei FOTOZONE, dem Fotostudio von Christine Hofer-Lukic in 8054 Seiersberg-Pirka bei Graz.
Schön, dass ihr da seid!

Auf den folgenden Seiten findet ihr Informationen und Beispielbilder zu allen Bereichen der Fotografie, die ich mit FOTOZONE anbiete.

Hochzeits- und Portraitfotografie sind für mich ein genauso wichtiger Bereich wie Landschafts-, Produkt- und Food-Fotografie oder mein besonderes Steckenpferd, die Tierfotografie. Aber auch Reportagen stellen eine willkommene Herausforderung für mich dar.

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, „wandert“ doch einfach noch ein wenig durch meine Website und/oder meldet euch bei mir.

Ich freue mich auf euch!

Christine Hofer-Lukic

"Kompetenz"

Christine Hofer-Lukic vereint für mich Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft. Man spürt ihre große Begeisterung für Hunde bei jedem Shooting. Ich bin immer wieder erstaunt, welch tolle Bilder sie zaubert und mit welcher Hingabe sie sich am Boden wälzt, um die idealen Bilder hinzubekommen.
Für mich die beste Fotografin ever!

"Geduld"

Das Fotoshooting mit Christine war eine wirklich tolle Erfahrung; beeindruckend, wie sie es fast gleichzeitig schaffte, ihr Equipment zu handeln, aus den Gegebenheiten eine „Szene“ zu entwickeln und vor allem mit Geduld und Verständnis auf meine Hunde und mich einzugehen. In jedem Bild ist ihr liebevoller Blick auf meine lieben Begleiter für mich zu spüren.

"Herzblut"

Aufgeregt begab ich mich mit drei Hunden im Gepäck auf die Reise, wusste ich doch nicht so recht, was mich erwartete ... Mein einziger Wunsch: Wasser, ist es doch das ureigene Element der Labradore! Christine wählte die perfekte Location und coachte mich, sodass meine Unsicherheit rasch verflog. Mit gaaanz viel Herzblut hat sie es geschafft, mit allen drei Hunden – Adele war damals knapp 14!! Wochen alt – einzigartige Momente festzuhalten und selbst mich kamerascheuen Mensch, auf jedem Foto toll aussehen zu lassen!! Es war unser erstes, aber sicherlich nicht letztes Shooting mit Christine."

"Detailverliebt"

Leidenschaftlich, engagiert, professionell, detailverliebt, kreativ, lustig, anspruchsvoll … sie alle sind unzureichend, um das Shooting mit Christine zu beschreiben.

"Erinnerungen"

Christines einzigartiger Blick für die Umgebung, sowie ihre Ruhe und Geduld bei den Aufnahmen lassen perfekte Bilder als ewige Erinnerung an einmalige Momente entstehen. Herzlichen Dank dafür

"Professionell"

Christine Hofer-Lukic ist eine Fotografin, die es versteht, neben professionellem Handwerk mit viel Einfühlungsvermögen und Inspiration eine Atmosphäre aus Vertrauen, Stimmungen und auch Spannungen zu erzeugen, die sie in ihren Bildern perfekt einfängt. Besondere Momente leben weiter in ihren besonderen Bildern.

"Leidenschaft"

Dein Engagement und deine Feinfühligkeit, sich in jede erdenkliche Situation hineinzufühlen, zeigt sich auf jedem einzelnen deiner Fotographien. Das Ambiente bei den Shootings lässt einen die Welt herum vergessen und sich voll und ganz auf das Thema konzentrieren, was sich wiederum in deinen Aufnahmen zeigt. Danke für deine Leidenschaft und Hingabe.