MENU

Wie ihr vielleicht schon vermutet habt, bin ich selbst ein großer Tierfreund und werde seit ca. 30 Jahren stets von mindestens einem dieser liebenswerten Geschöpfe begleitet.

Da auch eine Kamera meist in meiner Reichweite ist, besitze ich unzählige Erinnerungen in Form von Fotos an meine Wegbegleiter und Lieblingsmodelle. Das Wesen der Tiere in authentischen Momenten einzufangen und zu portraitieren ist für mich eine große Herausforderung und Leidenschaft. Gerne mache ich auch professionelle Bilder von deinem vierbeinigen Freund und halte besondere Augenblicke für dich fest.

Ich bin für Einzelshootings, Fotos von dir und deinem Tier, Fotowalks mit Kleingruppen, Welpenshootings und vieles mehr buchbar, wobei Sicherheit und Spaß für Tier und Mensch stets im Vordergrund stehen. Dabei bin ich nicht nur in Graz und Umgebung unterwegs, sondern auch in anderen Bezirken der Steiermark. Bei weiter entfernten Locations empfiehlt sich oft ein Sammelshooting.

Kontaktiere mich einfach und wir besprechen alles Weitere.

CLOSE